Die einzig- und wahrhaftige - Domina Miss Holly - aus Berlin

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Ich bin eine leidenschaftliche, unnachgiebige und einfühlsame Domina, welche Dir keine Illusionen schenkt sondern Deine Fantasie Realität werden lässt. Angekommen in meiner Welt, wirst Du die Begriffe Fetisch, Demut, Unterwerfung, Lustschmerz, Nähe, Distanz und Dominanz völlig neu erleben.

Kontrolle über Deine Person lassen mein Herz höher schlagen, ebenso wenn ich die hilflosen erwartungsvollen Blicke in Deinen Augen sehe, die Angst und die Erlösung zugleich. Lass Dich führen, entführen und fallen, begib Dich in meine Hände und Obhut, ich werde an Deiner Seite sein.

Ich liebe es meinen Körper mit wundervoll engen Materialen zu verhüllen, sei es Nylon, Latex, Lack oder Leder und Dich mit meinen Worten, Geräuschen, Gerüchen und Berührungen willenlos zu machen. Erlebe mit mir eine unvergessliche Zeit und lass Dich mitreißen in meine Welt.

Ich liebe die abwechslungsreiche Vielfalt von Rollenspielen. Mit erotischer Strenge bringe ich dem unartigen Baby, Kind oder Schüler Benehmen bei, weise den dreisten Mitarbeiter auch gerne in seine Schranken oder auch bei einem autoritärem Polizeiverhör werde ich mit meinen präzisen Methoden jede einzelne Information aus Deinem Innersten enthüllen… Ich verteile SEHR gerne Ohrfeigen, bevor ich Dir den Hintern versohle........... und lache Dich aus, wenn du um Gnade winselst.

 Meine Grün-Blauen Augen, werden Dich sofort in meinen Bann ziehen und Dich Deinen Alltag vergessen lassen.